Heidelbaer
Dienstag, 2. September 2008
North of Scituate to Hull
Wieder so ein traumhafter Tag: keine Wolke am Himmel, zwischen 25 und 30 Grad und kein Wind. Die Entscheidung, ob wir zum Strand von Hull mit dem Auto oder dem Boot fahren, war schnell zugunsten des Bootes entschieden.

Unsere All-American Boys:



Endlich konnte man mal auf glatter See richtig Gas geben, was die Jungs ausgiebig taten.

Wir waren wohl so schnell (Sebastian gerade am Steuer), dass die US Coast Guard auf uns aufmerksam wurde und eine Routine-Kontrolle durchführte. Alle vier guys waren aber sehr freundlich, man geht hier ohnehin sehr freundlich miteinander um, so dass es keinerlei Schwierigkeiten gab, auch wenn ihre Aufmachung und ihr Auftritt ziemlich beeindruckend für uns war. Einer von ihnen war auch schon mal in Deutschland und sagte uns "Herzlich Willkommen" und zum Abschied "Auf Wiedersehen". Auf dem Boot war selbstverständlich nichts zu beanstanden und die netten Guards drehten bald wieder ab:



In der Bucht von Hull sind wir dann vor Anker gegangen. Die Familie von Ned hat dort ein Sommerhaus, in dem der jüngste Sohn Brian - an dieser Stelle herzlichste Grüsse an den Namensvetter in Wiesloch, der hoffentlich eine traumhafte Zeit hatte auf Lipari - im Sommer wohnt. Brian kam auf einen kurzen Besuch auf dem Boot vorbei, sowie auch einige Freunde von Ned aus Kinder- und Jugendzeiten:



wir waren schwimmen und hatten Lunch und viel Spaß - wie man sehen kann:



Es war ein sehr ruhiger, erholsamer Ferientag, der mit einer Runde Go-Kart fahren noch einen (vor-) letzten Höhepunkt fand. Hier die Konkurrenten, die aufs Rennen warten:



Den krönenden Abschluss fand dieser wunderbare Tag bei "TK O´Malley", dem irischen Restaurant in Scituate, in dem der hiesige Brian arbeitet, ein feuchtfröhliches Ende.



Morgen geht es nach Boston, wir werden unsere letzten beiden Nächte im Sheraton verbringen, wo uns der ältere Woods Sohn, der dort arbeitet, ein schönes Zimmer zu einem guten Preis reserviert hat.

Morgen (Dienstag) wollen wir noch einmal Susan mit ihrer kleinen Tochter treffen (in Boston im Hard Rock Café) und für Mittwoch haben wir gerade im Internet Baseball-Karten reserviert, werden den berühmten Fenway Park besuchen und die Boston Red Sox gegen Baltimore Orioles sehen. Alle hier beneiden uns sehr darum!!

Gerade sind Donna und Ned zu Bett gegangen, beide müssen morgen früh wieder arbeiten (Ned muss bereits um 4:30 hiesiger Zeit aufstehen, um rechtzeitig an seinem Arbeitsplatz in New Jersey zu sein, Donna etwas später...), der Abschied fiel sehr schwer, es war eine grossartige Zeit mit ihnen allen hier und sie waren phantastische Gastgeber.
Wir hoffen sehr, sie bald in Heidelberg zu sehen, so wie auch Janet und Gary!
Habt einen schönen Dienstag. Herzlichst alle Eure American Knüchels!!!

... comment

Online seit 6479 Tagen
Letzte Aktualisierung: Jan 23, 12:52
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Linn
Linn, sitting on Sebastian´s lap and enjoying...
by heidelbaer (Jan 23, 12:52)
Letzte Stunden in Boston
Wieder ein wunderbares Frühstück, so läßt...
by heidelbaer (Sep 5, 00:35)
Boston: MFA, Red Sox,...
Der Tag beginnt mit einem wunderbaren Frühstück...
by heidelbaer (Sep 4, 06:16)
Bye Scituate und hello...
Schon zum zweiten Mal während dieser Reise blieben...
by heidelbaer (Sep 3, 15:32)
North of Scituate to...
Wieder so ein traumhafter Tag: keine Wolke am Himmel,...
by heidelbaer (Sep 2, 07:52)

xml version of this page

made with antville