Heidelbaer
Donnerstag, 28. August 2008
Mittwoch: Cape Cod und Andover
Wir sind bei Janet und Gary. Müde, satt und glücklich. Und wireless Internet gibt es hier auch, so wird es auch die nächsten drei Tage möglich sein, den blog zu aktualisieren.
Natürlich begann der Tag heute mit einer "Geburtstagstorte" für Sebastian:



Naja, diese bestand aus Schokoriegeln, aber gefreut hat er sich trotzdem, und zum "Kerzenauspusten" kommen wir später nochmal.

Wir hatten uns entschieden, trotz der Tatsache, daß wir abends in Andover erwartet werden, zum Cape Cod zu fahren. Unser erstes Ziel war eine Hot Dog Bude, über die wir im Internet schon einen Film gesehen hatten, die angeblich die besten Hot Dogs der USA macht:



Die Dogs waren wirklich aussergewöhnlich gut, Johannes beneidet die Menschen, die dort in der Nähe wohnen, weil sie jeden Tag da hin gehen können.
Da wir schon in Dennisport, an der Südküste des Capes waren, sind wir noch ein bisschen baden gegangen. War jetzt nicht der Superstrand, aber zum Ausruhen und ein bisschen Sonne geniessen genau richtig.



Fast auf die Minute pünktlich waren wir um 17 Uhr bei Clarkes in Andover. Wir hatten eine angenehme und zum Teil schöne Fahrt, weil mit tollen Blicken auf die Skyline von Boston und einer Strecke durch die Tunnel unter Boston durch.
Janet und Gary hiessen uns herzlich willkommen. Wir haben zwei Zimmer bekommen mit jeweils einem Doppelbett, ein eigenes Bad etc. Sehr komfortabel.
Kurz nach uns kam dann auch Susi mit Tegan, ihrer jetzt 7 Wochen alten Tochter und schliesslich ihr Mann Tate.
Hier der glückliche Großvater mit Enkelin Tegan:



Wie es in dieser Saison bei Clarkes so üblich ist, gibt es, wenn Besuch kommt, Hummer zu essen (für uns natürlich etwas ganz besonderes, für die Kinder eine Premiere):



Es war überaus köstlich und wir sind sorgfältig von allen Umsistzenden unterrichtet worden, wie man diese schönen Tierchen richtig und sorgfältig isst.
Janet hat aus ihrem vorbereiteten selbstgebackenen Kuchen eine kurzerhand eine Geburtstagstorte für Sebastian gezaubert:



Es war ein sehr schöner Abend im Kreis der Familie. und wir sind sehr glücklich, hier zu sein.

Morgen wollen wir erst ein bisschen segeln und baden und am Abend dann zu einem Baseballspiel, bei dem Tom, der jüngste Sohn, Schiedsrichter sein wird.

Gute Nacht und liebe Grüße in die Heimat!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6479 Tagen
Letzte Aktualisierung: Jan 23, 12:52
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Linn
Linn, sitting on Sebastian´s lap and enjoying...
by heidelbaer (Jan 23, 12:52)
Letzte Stunden in Boston
Wieder ein wunderbares Frühstück, so läßt...
by heidelbaer (Sep 5, 00:35)
Boston: MFA, Red Sox,...
Der Tag beginnt mit einem wunderbaren Frühstück...
by heidelbaer (Sep 4, 06:16)
Bye Scituate und hello...
Schon zum zweiten Mal während dieser Reise blieben...
by heidelbaer (Sep 3, 15:32)
North of Scituate to...
Wieder so ein traumhafter Tag: keine Wolke am Himmel,...
by heidelbaer (Sep 2, 07:52)

xml version of this page

made with antville